Drucken

Nach der Zwangspause startete am Samstag wieder das „Hetzlingfest“.

Bei strahlendem Sonnenschein strömte dann die Gäste bereits zur Kaffeezeit zur Hockete, um dort die selbstgebackenen Kuchen zu genießen.

Zur Unterhaltung kamen Hoss und Hermann vorbei, um die Besucher mit ihrer Musik zu unterhalten. Gesangliche Unterstützung erhielten diese durch Sarah Pflug.

An der Bar wurden dann auch schon frühzeitig die ersten sommerlichen Cocktails geordert. Hierbei fand der alkoholfreie Cocktail besonders großen Anklang.

Ebenfalls fanden die gegrillten Steaks und Würste, Pommes, Wurstsalat und die bunten Salatteller ihre Abnehmer und die „Köche“ erhielten für die schmackhaften Speisen ein großes Lob.

Bis spät in die Nacht wurden die Getränke im Ausschankwagen ausgegeben und man genoss die laue Nacht.

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Gäste, Nachbarn, Helfer/innen, Musik-Trio, Spendern und Unterstützern für das tolle Gelingen unserer Straßenhockete.

Auf ein gesundes nächstes Mal freuen sich

Heike Heinrich und das Hockete-Team

Hetzlingfest 2022 1.1

Hetzlingfest 2022 2.2

Hetzlingfest 2022 3.3